Termine und Aktuelles

Die Ausflüge werden im Laufe der ersten 3 Kalendermonate hier erscheinen und immer wieder aktualisiert.

regelmässige Termine:

vierteljährlich (in etwa)

  • Treffen der Tagespflegepersonen mit den zuständigen Damen vom Jugendamt und der AWO zum gemeinsamen Austausch und zur Fort- bzw. Weiterbildung

in unregelmässigen Abständen

  • Besuch des Euregiozoos in Aachen
  • Spielplatzbesuche

Fortbildungen 2018

16.06.2018  1. Hilfe Fortbildung allgemein und für Kleinkinder

aktuelle Belegung

Aktuell betreue ich einen 5 Mädchen im Alter von 1 - 2,5 Jahren inkl. meiner eigenen Tochter, die noch bis August dabei ist.

Für das Kindergartenjahr 2018/2019 kann ich zur Zeit keinen zur Verfügung stellen.

Gerne können Sie mich aber jetzt schon für das kommenden Kindergartenjahr 2019/2020 kontaktieren und mich und die Räuberhöhle kennen lernen.

Erstgespräche finden grundsätzlich nach der Betreuungszeit mittwochs bis donnerstags statt.  Betreuungsverträge vergebe ich allerdings erst, wenn ich weiß, welche Kinder zum folgenden Kindergartenjahr einen Kita- Platz bekommen haben (Februar/März). Ein Platz auf der Warteliste ist aber jederzeit möglich.

freie Plätze

Im Moment habe ich keine weiteren Plätze frei. Sobald sich etwas am Betreuungsangebot ändert, werde ich es frühzeitig hier bekannt geben.

Anfragen sind jederzeit auch für spätere Betreuungszeitpunkte herzlich willkommen